Donnerstag, 31. Oktober 2013

Einkaufstipp Jessa Tampondose

Hallo ihr Süßen,

im dm habe ich diese wirklich süße Tampondose entdeckt und möchte sie euch zeigen :)

Die flache, runde Dose ist aus Metall und in Türkis- und Blautönen gehalten. Auf dem Deckel sind Blumen und die Zeichnung eines Frauengesichtes abgebildet. Der Durchmesser beträgt ca. 13 cm und ist mit Deckel ca. 5,5 cm hoch. Ich finde sie wirklich dekorativ und eine tolle Lösung Tampons dezent unterzubringen.



Beim Kauf sind bereits 32 normale und 16 super Tampons der Marke Jessa enthalten, welche locker in die Dose passen. Außerdem ist eine Gratisprobe des Couture Lip Polish+Stain in 3 Farben und kleinem Lippenpinselchen enthalten. Den kenne ich noch nicht und freue mich aufs testen :)



Gekostet hat die Dose übrigens 3,95 EUR, was mit dem Inhalt von 48 Tampons und Gratispröbchen echt super ist!
Was meint ihr zu dieser hübschen Tampondose? Unnötig oder dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit?

Liebe Grüße, eure Elle


1 Kommentar:

  1. Hätte ich wahnsinnig gerne! Hab leider nur die kleine Dose in diesem Stil für unterwegs. Gibt es die Box noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen